NightFire123
Neuling
Hi
Ich bin neu hier im Forum also tach erstmal und schöne Grüße!
Ich habe ein zimlich besch....es Problem und zwar hat mein system nicht ansatzweise die Leistung die es haben sollte!
Hier die Komponenten:
Asus M2N Sli Deluxe
AMD 6000+ X2
2x 1gb Elixir 800mhz ram
8800gts 320 (schon verkauft) kommt die neue gts auf g92 basis rein
sata festplatte von samsung
Win Vista
Neben der performance hab ich auch noch nen anders Problem und zwar muss ich den recher circa 3 mal starten bis was geht.
beim ersten mal bluescreen beim booten
zweite mal x fehlermeldungen in windows (hostprozess beendet win defender prob etc)
beim dritten mal kommt er in die hufe (win defender kackt trotzdem irgendwann ab)
ich hab ne vermutung das das eventuell am ram liegt mit dem bluescreen beim booten, kann das sein?
Naja ich würde mich über Antworten freuen!
Ps sry wenn der thread im falschen forum ist!
Lg NightFire123
Ich bin neu hier im Forum also tach erstmal und schöne Grüße!
Ich habe ein zimlich besch....es Problem und zwar hat mein system nicht ansatzweise die Leistung die es haben sollte!
Hier die Komponenten:
Asus M2N Sli Deluxe
AMD 6000+ X2
2x 1gb Elixir 800mhz ram
8800gts 320 (schon verkauft) kommt die neue gts auf g92 basis rein
sata festplatte von samsung
Win Vista
Neben der performance hab ich auch noch nen anders Problem und zwar muss ich den recher circa 3 mal starten bis was geht.
beim ersten mal bluescreen beim booten
zweite mal x fehlermeldungen in windows (hostprozess beendet win defender prob etc)
beim dritten mal kommt er in die hufe (win defender kackt trotzdem irgendwann ab)
ich hab ne vermutung das das eventuell am ram liegt mit dem bluescreen beim booten, kann das sein?
Naja ich würde mich über Antworten freuen!
Ps sry wenn der thread im falschen forum ist!
Lg NightFire123