diablo 3 kommt muss aufrüsten bzw neu eindecken =)

FokS

Neuling
so zurzeit hab ich ein alten rechner hier stehen siehe meine sig lol zwar nicht mer sehr aktuel aber im grundegenommen immer noch das selbe wies da steht bissi mehr ram und statt 420watt 400 watt xD
gehäuse ist also vorhanden xD drin verbaut ist ein 400watt netzteil marke noname :d
das ist auch meine erste frage reicht das ding für die von mir hier aufgeführte hardware aus?
spielen will ich eigentlich erstma diablo 3 was auch schon verbestellt ist und später wahrscheinlich auch noch bf3 mit ein paar kolegen
was ich ausgeben kann max 550€ natürlich lieber weniger =)

und das hab ich mir zurzeit zusamengewürfelt wollte nun wissen was ihr dazu mein und ob die bauteile überhaut mit zusammen harmonieren und ob ihr eventuel bessere vorschläge habt

mt6p2f5v.jpg
pc2.JPG

mfg FokS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn deine aktuelle Displayauflösung? Denn danach richten sich Grafikkarte, Netzteil usw. Alles andere findet sich wenn wir dies wissen.

derzeit 1680x1050 jedoch wird ein neuer monitor full hd + festplatte nächsten monat dan folgen

Sind die Festplatten und der Brenner PATA/IDE Festplatten oder schon SATA? 160GB ist eine größte, das könnte beides sein... Daher frage ich. Geizhals spuckt das nicht aus.

Grundsätzlich wird deine Kohle für Full HD und BF3 auf Max. Details wohl nicht reichen, da du zusätzlich noch 50€ für ein neues Netzteil einplanen musst. An 400W No Name würde ich keine 250€ Grafikkarte hängen.
Heute erst habe ich wieder gelesen dass ein NT geplatzt ist und die Grafikkarte diesen Platzer wohl nicht überlebt hat.

Eine festplatte is ist sata die andere wird verschrottet und laufwerk ist sata ok bf muss ja nicht unbedingt auf ultra laufen aber schön anzusehen sollte es schon sein und dabei flüsig laufen wie siehts sonst aus sollt ich eventuel abstriche bei der karte machen dafür ein besseres board oder sowas oder sogar doch lieber ein amd system und welches netzteil sollt ich nehmen möglichst günstig sollte jedoch net wie von dir beschrieben das system abfackeln B-)
und danke für die superschnele antwort B-)

1) Preis: 565,84
1 x ASRock Z68 Pro3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) bei Mindfactory 78,64 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) bei Mindfactory 177,20 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GeForce GTX 560 Ti 448 Cores, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N560448-13I) bei Mindfactory 229,84 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT) bei Mindfactory 31,80 +0,-- bei Versand (Vorkasse, PayPal)
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3 bei Mindfactory 48,36 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

Ich hoffe ich hab nix vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles schon mal schneller gesehen^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
danke 2k5lexi
werde den thread hier bis morgen abend einfach mal weiter beobachten und fals keiner mit einem besserem vorschlag daher kommt werd die von dir vorgeschlagene zusammenstellung dan bestellen =)

mfg FokS

joar hab ich mir auch schon überlegt aber diesen monat nicht mehr drin
eventuel nächsten monat oder in ein paar monaten wenn mein geldbeutel es zulässt =)

joar hab ich mir auch schon überlegt aber diesen monat nicht mehr drin
eventuel nächsten monat oder in ein paar monaten wenn mein geldbeutel es zulässt =)

Werden tendentiell auch günstiger, daher kein Problem. Aber eine SSD ist sicherlich eine der sinnvolleren Additionen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh