DI-514 Router prob.

User48

Enthusiast
ich habe den obengenannten router von d-link seit ein paar tagen und komme mit ihm nicht ins internet. er schreibt immer versucht sich einzuwählen und dann gehts nicht weiter, immerwieder fehlversuche! ich schaffe es einfach nicht den router korrekt einzurichten. nur wenn ich mein dsl-modem in einen der 4 verteiler für PCs reinstecke aknn ich online gehen. wen ich nach dem handbuch gehe und ihn einrichten will funktioniert gleich der erste angegebene schrit nicht. was soll ich blos machen? mein pc ist über wlan verbunden und die verbindung ist auch sehr gut laut beiliegender software.brauche dringend hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat verdamt nochmal keiner ahnung davon?? habe echt keinen plan was ich machen soll!

Hatte sowas ähnliches derletzt mit meinem Dlink Di604 Router. Wollt einfach nicht mehr reinwählen.

Bei mir gings dann wieder als ich ihn extern resettet habe. Meiner hat nämlich nen kleinen Reset Knopf, der gedrückt werden muss, damit er wieder auf Standardeinstellungen zurückgesetzt wird, wenn das per Software nicht mehr geht.

Vielleicht hat deiner auch sowas, dann kannst das ja mal probieren, vielleicht hilfts dir ja auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh