dhl packstation nachname barzahlung uebergroesse

john_

Semiprofi
ich will ueber dhl ein packet an meine packstations-adresse liefern lassen, das paket ist groesser als das fach in der packstation, es ist eine nachname-sendung und ich will sie in bar bezahlen
(nach hause/freund senden lassen und per cc/ec bezahlen ist nicht moeglich)

hab die erfahrungen gemacht das sendungen die zu gross fuer ein packstationfach sind in der postfiale neben der packstation abgegeben werden
wie aber verhaellt sich das mit (übergrossen) nachnamesendungen und wie kann man die in bar bezahlen !?
welche erfahrungen habt ihr dabei gemacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachnamesendungen kann man an der packstation nur per ec od. geldkarte bezahlen !
schätze mal das sie die übergrossen sendungen an die postfiliale weiterleiten

ja uebergrosse sendungen werden an die postifiale weitergegeben
und mir dann von einem menschen der bar-geld entgegen nehmen koennte ausgehaendigt ?

In der Postfiliale kannst du auch mit Bargeld bezahlen, ja. Ob du persönlich da hinmusst, oder jemand mit Vollmacht oder allein die Abholungskarte reicht musst du dann noch herausfinden.

Was ist eine Nachnamesendung? :d

Die wird nur auf den Nachnamen ausgestellt die Sendung....ich schmeiss mich weg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh