DHCP weißt nix zu und feste ip geht auch net !

chrissitoelle

Semiprofi
Hi Leute ich habe ein doofes problem mit meinem Router..
Also, er weißt erstmal neuerdings keine adressen zu, soll heißen ich brauche 10 Mio. versuche um mit meinem Rechner reinzu kommen, meine anderen beiden server sagen keinen mukks, in der Router config werden sie aber in der DHCP tabelle angezeigt... wenn ich auf das übliche automatisch zuweisen gehe macht der Router einfach NIX!! bei den servern hab ich jeweils eine Feste ip eingeschaltet, funzt ebenfalls net, immmoment kann ich nur meinen hauptrechner nutzen, und bitte daher um schnelle hilfe,

Achja der Router ist nen Wlan 150er von Arcor, also ein Zyxel ding, ist alles richtig eingestellt, hat auch sonst immer funktioniert, und jetz net mehr ?!? :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht Router-Firewall, sondern eine auf den angeschlossenen Rechner. Eine einzige falsch laufende FW legt i.d.R. das ganze Netz lahm.

keine verschlüsselung, ist ja kein wlan, hab alle firewalls ausgeschaltet, ändert nix, lief ja aber auch mit Sygate einwandfrei

Stand leider nicht oben, ob du per WLAN auf den Router zugreifen möchtest. Was ist denn das für eine Netzwerkkarte? Hast du mal den Router neu gestartet? Wenn das alles nichts hilft, mal den Router resetten.

hier nen Abit aw9d max nem Gbit onboard und beim server auch onboard aber 100 mbit, lief alles schon monate, jetz plötzlich zickt der drecks router

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh