DFI UT Lanparty NF4 Ultra-XXX und benchpoints

type1001

Enthusiast
hallochen,

ich wollte mal fragen ob ihr eure benchmark pkte von 3dMark03 und 3dMark05 posten könnt , die mit nem DFI lanparty NF4 S939 ...

dazu noch weitere angaben wie hier unten... (graka mit name des herrstellers)

also habe :

3000+venice @ 2600MHZ
2x512MB DDR566@285 3-4-4-8 1T
Geforce GIGABYTE 6800 ULTRA @ 440/1180

wäre euch sehr dankbar....

03: 13900
05: 6000ca.

(PS : den bin nicht sehr zufrieden mit meinen werten)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergiss nicht erwähnen zu lassen, mit welchem grakatreiber die werte ermittelt wurden...

btw:
sys aus der sig...graka auf 440/1200
03: 14764
05: 6355

forceware 76.45

ist doch also alles im grünen bereich bei dir...

naja warum im grünen bereich ? ich habe ne ultra und du hast 800pkte in 03 mehr als ich... das geht aufjedenfall nicht ganz klar :)...
mein treiber 77.77

mfg

jo aber er hat seine cpu höher getaktet, sein ram hat bessere timings und seine graka ist höher getaktet...das passt schon so.

naja ok dachte es wäre mehr drinne... mit meinem ABIT NF7s. xp3000+TB und 2x256MBram mit ne geforce 6800nu@GT habe ich 11500pkte bekommmen...

Irgendwie ist es vollkommen sinnfrei, gerade bei den 2 Benches die Werte aufgrund des Boards zu vergleichen... das macht da nämlich quasi nix aus.

eigentlich ja^^ man sollte es mit superpi etc machen. aber 3dmark testet ja fast nur graka.

Nicht nur eigentlich ;) Da muß CPU/RAM schon arg die Karte ausbremsen, daß man in den Marks einen Unterschied macht.

noch eine kleine frage ... wie schalte ich bei rivatuner frei damit ich weiter hochclocken kann. den das programm erlaubt mir nicht weiter... finde die beschreibung leider nichtmehr

@ Threadersteller:

Deine Werte sind absolut in Ordnung! sogar sehr gut für deine config!!!

hmmm dann versuche ich ihn mal bisschen weiter zutakten... (graka)
brauche aber die anleitung wie ich die software freischalte :S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh