Dfi ultra d sli mod

FlUnKy

Neuling
So da der dfi sammelthread ja geschlossen ist und ich nix anderes gefunden habe mache ich jetzt ein eigenen auf.
mein prob: mein altes dfi ultra d konnte ich auf sli modden :banana: !
soweit so gut doch eines tages wollte es nich mehr angehen:heul: !
also silberleitlack von der nf runter und eingeschikt.
da wurde es direkt umgetauscht ohne probs:bigok:.
so ich jetzt am hoffen das das nicht sone neue revision ist, pack die murmel aus und was ist doch neu sprich plastik drauf:grrr: :grrr: :grrr: :motz: :motz:
so nun ist die fräge ob ich das vielleicht stück für stück mit nem katter oder rasierklinge oder skallpel abtragenkann so das ich die kontakte sehen kann und wieder sli machen kann:) !!!
hat das jemand vielleicht schon gemacht??
ich will ungern n neues board oder mein sli aufgeben

2 7800gt von evga @ 500 und 1300
dfi ultra d
3800+ x2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das klarlack? Also nicht eingefärt und der überdeckt doch nur die 2 Kontakte oder? Wenn ja mach ihn runter. Hab ich auch gemacht und ich hab das sogar nur mit Bleistift , also Grafit, verbunden. Und es funktioniert super. Auch wenn ich inzwischen kein SLI mehr habe^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh