DFI ultra-D 2ter PCI-E?

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

auch wenn die frage etwas blöd ist :wall: wollte ich fragen wieso ein Ultra-D 2 PCI-E slots hat. Ich dachte das is kein SLI board ?! Naja jedenfalls die frage ist ob ich mein x1900XT auch in den unteren slot stecken kann weil ich mit meinem northbridge kühler keinen platz mehr in dem oberen habe. Ich hab nur irgendwie mitbekommen das der obere minimal schneller sein soll weil er statt 8x 16x ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

auch wenn die frage etwas blöd ist :wall: wollte ich fragen wieso ein Ultra-D 2 PCI-E slots hat. Ich dachte das is kein SLI board ?! Naja jedenfalls die frage ist ob ich mein x1900XT auch in den unteren slot stecken kann weil ich mit meinem northbridge kühler keinen platz mehr in dem oberen habe. Ich hab nur irgendwie mitbekommen das der obere minimal schneller sein soll weil er statt 8x 16x ist.

Kannst die Karte problemlos in den unteren Slot stecken!
Allerdings solltest du auf SLI umjumpern, damit der unter Port auch auf 8x läuft.. läuft sonst nur auf 4x. Performanceunterschiede gibt es nicht!
Achja.. weiß jetzt nicht mehr,wie es mit den neuen DFI Boards ist,aber die Alten kann man auf nen SLI modden.

Kannst die Karte problemlos in den unteren Slot stecken!
Allerdings solltest du auf SLI umjumpern, damit der unter Port auch auf 8x läuft.. läuft sonst nur auf 4x. Performanceunterschiede gibt es nicht!
Achja.. weiß jetzt nicht mehr,wie es mit den neuen DFI Boards ist,aber die Alten kann man auf nen SLI modden.

Big thx erstmal. Funktioniert jetzt auch mit wakü und graka. Und das mit SLI da gibts glaubich extra ne SLI brücke zum kaufen. Aber SLI betrifft mich eh nicht auser es gibt irgendwo nen CF mod :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh