DFI SLI-D Porblem mit usb Stick

Rauwman

Enthusiast
Hi,
ich wollte jetzt net knapp 250 Seiten durchlesen in dem DFI Tread um die Lösung für mein Problem zu finden.
Sobald ich einen Memory Stick oder meine Externe Festlatte an dem Board anschliesse, sagt mir Windoof XP SP2 -> Unbekanntes Gerät.
Ich hab auch den USB Treiber von der DFI CD installiert, hat aber nix gebracht... bin jetzt sei 3 Stunden am suchen ... mit win cd versucht ging auch net ... weiss nicht mehr was ich machen soll.
Die USB Anschlüsse müssen funktionieren, sond würd meine Maus auch ent gehn.

Mfg rauwman

edit: *Problem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch immer keine Lösung für mein Problem, hab alle USB Anschlüsse durch, Cam und Maus gehen... aber Speicher Stick und USB Pladde net :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh