DFI P35-T2RS oder DFI P45-T2RS?!

Nebelmaschine86

Semiprofi
Suche potenten Ersatz für dieses Board, irgendwie spinnt der Sata Controller extrem rum und ich komme mit meinem Quad es nicht wirklich hin, ihn stabil zu betreiben,.. weiss der Geier warum das alles so lamed,.. mir gehts mittlerweile so aufn Zeiger, das ich mir jetzt einfach ein neues zulegen will.

Ideen?
Wollte nicht unbedingt mehr als 80-100 euro ausgeben,.. sollte fürn 775er Board ja machbar sein denke ich..

4x DDR2 1066 soll drauf, also 8gb,.. am besten gut Taktbar mit Quad
Dachte an DFI, das würde auch super zum Style meines PC passen (Wakü etc alles in Orange/Schwarz).

DFI LANPARTY DARK P35-T2RS
für 70 Euro mit Garantie
oder
DFI Lanparty LP JR P45-T2RS mATX
für 90 Euro mit Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich da stört, keine gekühlten SpaWa ;)
Will am besten schon etwas haben, womit ich den Quad auf 3,6 bekomm, bzw so hoch der ebend bei 1,5V maximalst geht...
Nicht wie hoch@stock und schon alles instabil...
Und MP: Bin leider noch nicht lang genug hier um in den MP zu kommen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

sooo eins von beiden wirds wohl werden:

DFI LANPARTY DARK P35-T2RS
für 70 Euro mit Garantie
oder
DFI Lanparty LP JR P45-T2RS mATX
für 90 Euro mit Garantie

welches nun am besten nehmen?
Einzig störende am P45 find ich: 2x PCIe nur mit 8x ,..

ist bei jedem p45 so, für sowas gibt es den x48 chipsatz.
Wobei es auch von anderen Hersteller alternativen gibt.

naja hab nun das P35er genommen :) sollte reichen.
Bin ja eh nur Single GPU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh