mein kumpel hat zu mir gesagt, nächstes mal solle ich doch asus nehmen mit dfi bekommt man nur probleme, wie man ja bei mir sehen würde. ich habe eins für den sockel 754 +athlon 64 und bin ja auch nich sooo 100%ig zufrieden mit dem board. und zwar hab ich das nforce 3 250 gb. mein pc schmiert öfters auf lans (aber nicht bei mir daheim, was er natürlich nich warhaben will) ab oder ich wundere mich darüber dass irgendwas nicht geht und da macht er sich immer so drüber lustig und schiebts alles aufs mainboard und sagt, mein pc währe "verbugt"
. der gurkt aber immernoch mit nem athlon xp und ner 9600xt rum
. er hat das A7N8X deluxe und behauptet, "dass das das" allerschnellste board für sockel a sei. die karte von ihm is auch von asus. der sacht, dass asus sowieso besser als jeder andere hersteller für mainboards und grafikkarten sei
.
da frage ich mich, warum haben hier so viele ein dfi lanparty ut nf4 sli-dr?
aber das asus a8n sli-deluxe wird auch sehr oft verkauft.
was ist nun besser? ist asus echt so schnell, gut und stabil wie es mein kumpel sagt? und ist dfi wirklich so eine billig-firma?
wäre ich nicht auf dieses board gestoßen, hätte ich sicherlich noch einen intel-prozessor ohne 64 bit.
was ich noch gut für grakas finde, ist xfx. aber hier soll es ja um mainboards gehen.
was mich am dfi nf4 sli-dr stört, ist, dass der platz zwischen dem 1. pcie 16x und dem 2.pcie 16x so gering ist, da der eine mini-pcie steckplatz zwischen den beiden "großen" ist und der andere darunter. beim asus snd die "kleinen" slots zwischen den beiden größeren. was ist im aufrüstungsfall besser für mich?
. der gurkt aber immernoch mit nem athlon xp und ner 9600xt rum
. er hat das A7N8X deluxe und behauptet, "dass das das" allerschnellste board für sockel a sei. die karte von ihm is auch von asus. der sacht, dass asus sowieso besser als jeder andere hersteller für mainboards und grafikkarten sei
. da frage ich mich, warum haben hier so viele ein dfi lanparty ut nf4 sli-dr?
aber das asus a8n sli-deluxe wird auch sehr oft verkauft.
was ist nun besser? ist asus echt so schnell, gut und stabil wie es mein kumpel sagt? und ist dfi wirklich so eine billig-firma?
wäre ich nicht auf dieses board gestoßen, hätte ich sicherlich noch einen intel-prozessor ohne 64 bit.
was ich noch gut für grakas finde, ist xfx. aber hier soll es ja um mainboards gehen.
was mich am dfi nf4 sli-dr stört, ist, dass der platz zwischen dem 1. pcie 16x und dem 2.pcie 16x so gering ist, da der eine mini-pcie steckplatz zwischen den beiden "großen" ist und der andere darunter. beim asus snd die "kleinen" slots zwischen den beiden größeren. was ist im aufrüstungsfall besser für mich?

!