• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI nForce4 Ultra geht nicht *alle teile neu* HILFE

luc@pc-modz.de

Neuling
hab seit heute mein mainboard speicher und case
vorher habe ich nen neuen venice 3000+ bekommen heute hab ich alles zusammen gebaut aber nix geht die leds bleiben rot und es kommt kein bild
habe zusätzlich noch nen tagan 480watt netzteil
und ne gt 6600pcie von pixelview
2x512mb pc-500 ram adata
und hab auch den hdd stecker auf dem mobo mit dem nt verbunden also alle außer den floppy anschluss aufm mobo

was muss ich machen?
irgendwas in kompatibel?

hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt das Mobo keine fehlersignale?
Mal Graka in nem anderen PC testen.
Versuch mal das System mit nur einem Ramriegel zu starten.
Mal Bios Reset machen.
Und wenn dann immer noch nichts geht
und hab auch den hdd stecker auf dem mobo mit dem nt verbunden also alle außer den floppy anschluss aufm mobo

Wie darf ich das verstehen?
Was hast du für ein Motherboard?

mfg NukeN

das mobo hat noch nen steckplatz für strom in form eines hdd steckers und nochmal einen in form eines fdd stecker hab nur den hdd stecker verbunden!

cmos clear,
save boot hab ich gemacht

graka hab nur die eine.... ging aber aufm abit ag8 monate lang
liegst am speicher?

das hab ich DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
komischer weise geht das mobo mit nem neuen sharkoon 370watt netzteil nicht an obwohl 24 poliger stecker und alles wie beim tagan mach ich das tagan dran geht er ja wenigstens an aber mehr auch nicht keine fehler töne....

inkombatibel mit venice??

so ist es! aber wieso geht es dann nicht? bis auf das tagan und die graka (die beiden stammen aus meinem intel rechner, und haben dort 4-5 monate schon gearbeitet) sind alle teile neu!!!

Vielleicht hilft ein Bios update. Ansonsten würd ich mal auf den Speicher tippen.

mfg NukeN

wie soll ich nen bios update machen wenn der rechner nicht einmal angeht???

*witzig*

ist neustes bios druff sagt *******

@luc:
Was hast du gemacht, daß es geht? Hab das gleiche Problem. Hab zwar anderen Speicher, aber probieren möcht ichs trotzdem! ;)

habe heute auch das DFI bekommen!!

Sprang auch nciht an bis ich den Speicher umsteckte!! Jetzt läuft alles! Ich hoffe jetzt das alles läuft!!

Muss man die zusätzlichen Stromstecker anstecken?? Weil ich hab keinen der beiden angesteckt. Geht aber auch so :bigok:

Oder soll ich das lieber anstecken??

thade2001 schrieb:
habe heute auch das DFI bekommen!!

Sprang auch nciht an bis ich den Speicher umsteckte!! Jetzt läuft alles! Ich hoffe jetzt das alles läuft!!

Muss man die zusätzlichen Stromstecker anstecken?? Weil ich hab keinen der beiden angesteckt. Geht aber auch so :bigok:

Oder soll ich das lieber anstecken??

Is zum Spannungsausgleich @ OC - insofern Ja ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh