DFI Nforce 5 AM2 Boards kommen Ende August...

Madz

Miles are my Meditation
Moin Leute,

da ich eh gerade wegen einer RMA mit DFI telefonieren musste, erfuhr ich erfreulicherweise auf Nachfrage, daß die AM2 Boards mit Nforce5 ende August released werden. :banana::xmas:
Leider wurde mir auch mitgeteilt, daß es keine Tests vor Release geben wird, geschweige denn von Fotos, da DFI keine Pressesamples sondern nur Produktinssamples an Redaktionen verschickt. :(
Hoffen wir also alle das Beste, so lange kauf ich mir noch ein Asus Board und nehm es mal genauer unter die Lupe. :d

bis denne

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hat sicher keiner nähere Infos über die Boards, oder?

Keine Ahung, ruf doch, wenn du der englischen Sprache mächtig bist, mal selbst bei DFI in den Niederlanden an und frag nach. :)
Das Gespräch kostet aus dem Festnetz vielleicht 10 ct/min. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh