DFI NF4 Ultra-D onboard sound probleme

Hawkeye

Enthusiast
Hi,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Karajan Modul den Sound über die front ausgänge meines gehäuses zwar ausgibt schließe ich Kopfhörer oder Boxen direkt hinten am Board an höre ich nichts und der ALC850 manager sagt andauernd das der ausgang als line-in configuriert ist. Egal was ich bisher unternommen habe ich kriege nur sound wenn ich ihn zu den frontausgängen meines cases durchschleife.
Ich weis echt nicht mehr weiter, was is da los? Gibt es da eine BIos Option (hab bisher noch nichts gefunden)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Treiber benutzt du?

ALso am besten snd entweder der nVidia 6.66

oder direkt von realtek der neue A375

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh