DFI nF4 Sli-DRvsDFI nF4 Ultra-D

Clankiller

Semiprofi
hallo liebe forummitglieder,
meine fragen an euch ist was genau der unterschied in der ausstatung und dem lieferumfang ist zwischen den beiden ist

Danke
MFG Clankiller:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größerer Lieferumfang. 4 weitere SATA Ports. SLI Chipsatz uvm.

Alles weitere kannst du in den FAQs lesen!

ist denn der unterschied das geld wert also die slifunktion werde ich warscheinlich nicht benutzen also kommt es nur auf den lieferanfang an.
ist der unterschied im lieferunfang das geld wirklich wert?
Danke

Hi Ich hab mirs SLI-DR gekauft weil da diese Prakitsche " Lan " Tasche dabei ist wo du grad den PC " einspannen " kannst und aufziehen. ! Natürlich Brauch ichs auch wegen SLI.

Das FrontX braucht ICH jetzt nicht wirklich deswegen hab ichs gleich im Karton Gelassen!

Die Leuchtende Bauteile, Kabel u.s.w. Sind halt eher für leute mit Fenster (so wie ich) die auch ein paar KK drin haben das das zeug gut Leuchtet!

ALso ich denke mir das SLI-D Ist schon sehr gut ! Vor allem hast du dann auch sag ich mal später wie wahl aufzurüsten nicht unbedingt gleich eine neue grafikkarte zu kaufen ! sondern einfach eine 2te !

Meiner Meinung nach wäre es von SLI-D auf SLI-DR die ausstattung wert!

Aber vom Ultra-D auf das SLI-DR zugreifen wegen der ausstattung würde ICH nicht machen.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen !

CIao

also ich bin auch modder und das board sieht ja auch schon gut aus und da wäre es gut wenn die beleuchtung des mainboards dabei wäre
aber ich muss mal sehen
aber danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh