Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.arG! schrieb:naja, wer weiss, vielleicht wars ja einfach auch nur verdammt viel kaelter in dem raum...![]()
Averroes schrieb:wenn wir grad bei offtopic sind an die experten wie mache ich diesen "schutz" auf dem chipsatz weg damit ich den sli mod machen kann, einfach abkratzen?wenn ja mit was und besteht die gefahr dass der chipsatz kaputt geht?
Averroes schrieb:ja lass es lieber ne single 680ultra wird wohl auch reichen, hol mir nächtes jahr soweiso ne next. gen Konsole
Hase22 schrieb:hallo, ich habe das problem durch löschen des cmos gelöst
mach auch mal einen jumperresert = cmos
bei mir ist es so gegangen
Megaman2044 schrieb:Ist der Chipsatz wirklich so heißt, ...?
.arG! schrieb:es ist aeusserst unwahrscheinlich, dass es einer ist.
auch im offiziellen forum gibts massenweise solche probleme...
btw:
![]()
was nicht heissen soll, dass das board defekt/kaputt ist. das einzige, was sich daraus schliessen ist, dass der verbaute (v.a. wie!) luefter echtes glump ist....arG! schrieb:es ist aeusserst unwahrscheinlich, dass es einer ist.
auch im offiziellen forum gibts massenweise solche probleme...
ist sicher aergerlich, wenn man bedenkt, dass sie ja davon ausgehen muessen, dass manch einer 2 heisse (im wortwoertlichen sinnRaberduck schrieb:Hi,
mein Board ist erst ein paar Tage alt und wenn es defekt ist bekomme ich die ersten 6 Mon. ein NEUES![]()
Da bin ich von ASUS was besseres gewöhnt...
Gruß Raberduck
sry, beim allerbesten willen: ich hab schon 2mal ein neues bios drauf geflasht und im zuge dessen auch 2mal cmos clear hinter mir. bei allen 3 bios-versionen immer dieselben temps...Hase22 schrieb:hast schon cmos gelöscht "Raberduck"?? und ??
Hase22 schrieb:hast schon cmos gelöscht "Raberduck"?? und ??