DFI Mainboard - Fragen!

Miroslav

Neuling
Hi,

wie krieg ich den MoBo Kühler leise gestellt ohne dass ich den Chipsatz gleich verheize.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder die Graka in den untren Slot und den Kühler durch nen Thermalright HR-05 ersetzten.

okay danke

ich hatte jetzt erstmal kopfhörer aufgesetzt und musik gehört - aber dieses geräusch konnte ich auch so nicht ignorieren =)

*edit*
@ tommy hewitt : ich hab kein sli board - der untere slot ist pci-e 8x

Moin,
wenn die Jumper auf SLI gesetzt sind macht 8fach keinen Unterschied zu 16fach, jedenfalls wirst Du es nicht merken.
ciao

den leistungsunterschied merkst du nicht und er wirkt sich auch nicht negativ auf die performance aus
installiere doch einfach smart guardian damit kannst du alles regeln!

jedes mal wenn ich smart guardian starte drehen die lüfter auf O.O

erklär mir bitte einer was ich wo bei smartguardian einstellen muss weil im bios scheinen die settings zu stimmen

mfg

*edit* bei 5000 rpm ist das ding imho immer noch sehr laut

jetzt ne andre frage
nvidia monitor sagt mir meine cpu hat ne spannung von 1.45V und der core von 1.53V (rot gekennzeichnet) und mein läuft auch auf 2.85V was rot gekennzeichnet ist

ist das bedenklich mit dem core? mein ram muss auf 2.8V laufen um überhaupt zu booten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh