• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI LANParty UT nF4 Ultra-D

Ahorn29

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass das DFI LanParty board stabilitäts probleme haben soll!
Weiß jemand ob die probleme schon mit ein bios update behoben sind?

Wenn nicht, was gibt es für alternativen?

mein system:
AMD 3200 sockel 939 PCI E
Geforce 6600GT hier zu sehen:http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9XY53&#tecData

Mainboard: ????
Speicher:?????

Beim speicher bin ich mir auch nicht sehr sicher! kommt ja eigentlich auf das mainboard an!
will nich mehr als 170€ ausgeben für 2 512mb ram speicher!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wo hast du das gelesen?

2. Alternativen gibt es keine! Das Board ist perfekt :haha: - Nene, das Asus A8N SLI z.B.

3. Speicher schaust du mal nach MDT Riegeln (die sind immer kompatibel) oder hier in der Kompatibilitätsliste von DFI zum Ultra-D

So, ich hoffe geholfen zu haben.

habe es in der pcgames gelesen!

das board soll nur probleme mit verschiedenen speichern haben!
Die tabelle hab ich schon die ganze zeit gesucht!

Danke!!

ja war auch verwundert wegen den Stabi Problemen

Aber das ist kaum nachzuvollziehen

Das Board ist absolut empfehlenswert !!!

das hab ich auch schin gelesen und nen tread drüber aufgemacht. alle haben das schlechte ergebnis (3,14!!!!!!) abgestritten.#
ich leg mir das board auch zu.

hab den test in der pcg:h auch gelesen. was ich daran nicht verstehe ist dass die das sli-board gegenüber dem ultra-board viel besser bewerten?! die haben ja eigentlich alles bis auf den chipsatz gleich..selbst das bios.

Der Artikel ist mist
+ Hohe Spieleleistung
- Sli nicht möglich
6.gif

- Sehr instabil (haben vermutlich ein Vorserienmodell getestet und vergessen das zu erwähnen)
-Mäßige Lan-Leistung (weil einer der beiden Lanadapter "nur" mäßige Leistung bringt)
Dazu fällt mir nichts mehr ein...

auf ner LAN kann man meiner meinung nach nicht mher als 30-40MB/s durchlassen, weils die platten nicht mitmachen. wenn man noch musik nebenbei hört. außerdem gibts immer welche, die mit nem laptop kommen und die haben ja noch 100MBLAN. außerdem bringt es einem nichts, wenn man als einziger n schnelles LAN hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh