dfi lanparty ut nf4 ultra d und x1900xtx problemos

F

fel1x87

Guest
moin,
habe mir jetzt neue hardware gekauft und an meinem namen sieht man ja wies läuft^^
also nen 4000+
gekühlt von zalman cnps 7700cu
3*512 ddr infineon
connect 3d x1900xtx
das dfi board
und nen be quiet dark power 500 watt

so mein problem:
cpu, graka und board sind neu.
wenn ich den rechner starte leuchten 3 der diagnostic leds auf ´, aber die graka gibt kein bild aus.

woran liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich auch hab heute mein mainbord bekommen..
Habe eine sapphire 1900 xtx aber 2+512 pc500 xms 1.1
genau so wie es auf der Seite bei DFI empfohlen wird,,
meine graka läuft auf 100 % und alle led sind rot und bildschirm schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht es die X1900XTX auch nur im 2ten Slot , aber halt mit erherblichen Performance-Einbußen :stupid:

Also es geht trotz neuestem Bios nicht :shake:
Also wenn ich die Karte in den zweiten PCI-E Slot stopfe dann gehts , aber wenn ich sie im ersten Nutzen will wird sie angeblich nicht erkannt , also kein Garka-Problem sondern ein Board-Problem :mad: und dadurch hab ich halt 800Points im 3DMark06 weniger , durch 2fach PCI-E anstatt 16fach PCI-E :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh