DFI LANparty UT nF4 Ultra-D mit welchem Kühler?

KelDoraN

Neuling
Kann mir bitte jemand sagen oder der Thermalright XP120, XP90 oder der Zalman CNPS-7000B-Cu auf das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D passt?

Danke für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt den Zalman CNPS-7000B geholt und der past ohne probleme drauf.

habe ne wakü und weis nicht wie odermit welchem kühler ich den MB chip kühlen soll. gibts passende bilder?

Hab den Zalman 7000B Al/Cu und der passt ohne Probs.Von der Kühlleistung her auch super.Hab nen 3000er Winnie auf 260MHz*9 =2340MHz und die CPU ist bei 43Grad bei 1300Umdreh. vom Zalman.Also der Lüfter ist auch kaum hörbar.

Ich habe den gleichen Kühler und Prozesor aber ich hatte noch nie 43Grad. Wie viel Vcore must du für 2340MHz geben?

Hallo

Laut Aussage von DFI, passt der Zalman 7700 und der Thermalright XP120.
Dann wid der XP90 wohl auch passen.
Habe das DFI mit dem XP120 bestellt.

KelDoraN schrieb:
Ich habe den gleichen Kühler und Prozesor aber ich hatte noch nie 43Grad. Wie viel Vcore must du für 2340MHz geben?

Vcore hatte ich bei 1,5.
Kann vielleicht sein, dass die Temp falsch ausgelesen wird.
Hab vor 5Min den PC angemacht und Everest zeigt mir bei CPU-Temp 42 Grad an, obwohl C&C aktiviert ist und PC nicht OC ist.Motherboard und AUX steht bei 30Grad.

AUX ist die CPU und CPU ist der Chipsatz bei Everst.
Sieht man schön wenn man die cpu belastet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh