DFI LANparty UT nF4 Ultra-D Findet kein S-ATA Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hounted-Hill

Semiprofi
Moin

Ich habe ein Problem... Ich habe mir vorhin bei K&M ein DFI LANparty UT nF4 Ultra-D geholt... gerade eingebaut und da fings an das Board findet keine S-ATA Geräte... btw. Platten.. Habe im Bios den S-ATA Controller Aktiviert aber er reagiert nicht auf änderungen im Bios also ich bekomm keine Meldung vom Controller Weiss jemand Rat ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch die treiber bei der windows install dazugefügt?

ich muss es komischerweiße nicht :hmm: aber alle anderen schon :stupid:

Ja ich rede vom Bios... Er erkennt nichma im Bios die Pladde..... Bzw. Zeigt nichma den S-ATA Controller an... :hmm:

Keiner en Tipp ????

Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
auch die treiber bei der windows install dazugefügt?

ich muss es komischerweiße nicht :hmm: aber alle anderen schon :stupid:
Mmh, merkwürdig.Ich musste auch den SATA-Treiber installieren.

@Hounted-Hill
Du installierst doch normaler Weise Windoof von CD.Dann musst du doch, ich glaube F9 drücken, damit er die SATA-Treiber von Diskette erstmal installiert.

F6 ;)

€: oder F2 :hmm:
ne ich glaub das war F6.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich habs nun irgendiwe zum laufen gebracht :banana: nur hab ich nun das Problem das ich meine 2.8GHZ nichmahr ans laufen bekomme.. Bekomme immer einen BlueScreeeeeeeeen:fresse: Ich kenn mich mit dem DFI Bios nich so aus... Normalerweiße fahre ich

311x9 @ 1.55V

Nur klappt das eben nich... :hmm:

Lies dir doch dazu mal die DFI Faq durch oder schau mal in den Sammelthread ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh