• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Lanparty UT NF-4 Ultra-D Bios für UTT-CH5 Chips

Barfuu

Enthusiast
Hi ich habe zur Zeit das 623-3 Bios drauf un habe mit jemandem die Rams getauscht derjenige hatte ein Sli-DR und bei ihm gingen die UTT-CH5 Chips bis 250@3.4V bei mir laufen die allerdings dabei nich mal Memteststable, gibt es evtl. ein Bios für das Ultra-D was speziel auf UTT-CH5 Chips zugeschnitten ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbe frage habe ich auch schon mal gestellt :/ wenn der sammelthread da wäre könnte ich dir direkt den link posten aber ich hab 510fix-2 mit gelben slots, funktioniert sehr gut :d

mfg paLe

alle bios mit xxx-2 . es gibt ein hellfire-beta für LL-ram,aber scheinbar ist es bei techpowerup nicht mehr gelistet :confused:

hey Money, das klingt gar ned gut :(

habe das 510Fix-2 (unbedingt Fix)

und habe folgende Settings bei den Timings:

2
2
5
2
7
15
2
2
1
1
1168
1

das sollte hin hauen und wichtig aktiv kühlen!!!

achja und wenn du 4V Jumper verwendest, unbedingt den Mosfet zb. mit nem 40er Lüfter kühlen, der war mal bei mir kurz aus, das gab gleich Fehler und nen Brandfleck am Finger von dem :(

PS:
also ist der schon da? Ist ja nice, hoffentlich deiner auch :d

PPS:
liefen bei mir in den orangen Slots, die gelben wollen bei mir einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh