DFI Lanparty Ultra-D s939 need help

Linux-OnE

Enthusiast
Hallo liebe luxxer,

ich habe ein Problem...

Also mein PC bootet nicht mehr. das DFI zeigt 4 Rote LEDs.
Bissel an der Graka gewackelt wieder an gemacht. Nix

So dann hab ich mal testweiße:
CPU
Ram
HDDs
IDE (DVDlaufwerk)
und Graka
ausgebaut

wenn ich anmache sind es wieder die 4 roten leds sonst nix -.-
Was jetzt kaputt?

Mobo?
Aber dann dürfte der PC ja nicht mehr angehen wenn ich den knopf drücker oder nicht?
also wenn ich netzteil anmache, leuchten die beiden gelben LEDs also stom bekommt das mobo. Aber dann wie gesagt, nix der rechner läuft an, bleibt an sonst nix.

Ich hab dann mal alles wieder eingesetzt und mal nur von der graka denn strom weggelassen...es pipt.

So weit bin ich im moment.

Zur Hardware:

Geforce 8800GTS
2 Gb OCz Ram
AMD x62 x2 3200+ @ 2,5 Ghz
DFI lanparty Ultra-D s939

ging bis vorher alles ohne Probleme...

Danke schon ml für die hilfe

PS: sry für schreibfehler etc aber ich bin gerade etwas zitterig...etc

also, der speicher ist es nicht gehen alle beide in anderem pc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, scheint das DFI zu sein mein erstes hatte das gleiche Problem selbst das tauschen von RAM, CPU und Grafikkarte hatte nix gebracht.
Das piepen kommt von der Grafikkarte, da du den Strom abgezogen hast.

DAcht ich mir auch...habs jetzt ausgebaut und die h2o kühler noch vom chipsatz entfernt, und sie da... ein schwarzer Fleck. Naja nach drei Jahren ist das "OK"! =)

@mod cloesed pls

@ll
danke =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh