DFI lanparty Sli Dr Overlocking Bank

blackbandt

Enthusiast
Hi

das Dfi Sli Dr hat doch die Overlocking bänke wo man seine saves speichert und wenn man neues oc macht nicht wieder alles einstellen mus sondern nur noch auf load geht. So davon habe ich 2 Bänke belegt und zwar einmal mit G Skill speichern und Corsair speicher. jetzt wollte ich gerne wissen wie ich die Bänke wieder löschen kann. Kann mir einer sagen wie das geht.

Ps das meine ich Bild:

CMOS%20Reloaded.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst sie afaik nicht löschen aber du kannst, wenn es dir darum geht das keiner deine settings sieht einfach mit den default settings überspeichern das hat ja praktisch den gleichen Effekt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh