DFI Lanparty NFII B -> kein Platz für CPU-Kühler

xbox

Enthusiast
Hi!

Ich würde mich für das Board interessieren.Sehr sogar! :drool:
Doch was mir auf den Bildern immer komisch vorkommt ist das der Sockel so weit nach Links verschoben ist.Da passt doch nie ein großer Cooler drauf? Die Revision A hatte doch mehr Platz.Ich habe hier noch einen Zalman CNPS 7000B-Cu rumliegen und den Thermalright SI-97 mit einem Enermax 92 mm Lüfter im aktuellen System.Und da ist es schon sehr sehr eng...
Oder was haltet ihr vom oder EPoX 8RDA3+? Mein jetztiges MSI ist einfach zu langweilig und sollte auch nur eine Notlösung sein.
Vielleicht wisst ihr mehr.

EDIT:
dfi.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry das mir keiner helfen kann.
Hier ein Pic vom EPoX

0017009.gif

Gruß

Beide Kühlkörper müssten auf das DFI passen. Der Thermalright passt laut Herstellerhomepage, und beim Zalman hab ich auch schon davon gelesen, dass der passen soll. ;)
Naja, und ob Epox oder DFI ist ja wohl einerseits ne preisliche Frage und andererseits eine Frage, was du mit dem Board vorhast. Das Epox ist sicher ein stabiles, solide gebautes Board, ohne größere Probleme, aber sieht halt 0815 aus.
Das DFI dagegen ist das OCer Board schlechthin und sieht auch noch verdammt gut aus (für den, der auf die Farbkombination steht). :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh