DFI LanParty nF4 Ultra-D + HR-05 SLI + 7600 gs sonic + NV Silencer 6 !

E

Effizienz

Guest
Mahlzeit,

ich habe vor mir für meine 7600 gs sonic von Palit nen NV Silencer zu kaufen.
Der einizige der passt, scheint der 6er zu sein!
Soweit kein Problem....

Jetzt aber meine Frage...
Passt die oben genannte Konzelation, wenn ich die Grafikkarte in den oberen PCI-e Slot stecke?!
Bin mir nicht sicher es passt und somit der Lüfter des Silencer direk über dem HR-05 SLI liegt, oder mit ihm kolidiert und nicht passt!

Wisst ihr da weiter? Hat das von euch Jemand so, oder ähnlich?

Gruß
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das board und ebenfalls den hr05 sli, nur habe ich eine 7900gto anstelle deiner 7600gs und der qadrokühler auf der gto passt noch gerade so, habe vielleicht noch 1mm zum hr05, der silencer ist glaube ich noch etwas höher als der qadrokühler, also glaube ich, dass es nicht passen wird, mit nem vf700/900 gibts keine probs

edit:
laut zalman homepage passt der vf700 auf alle 7600er karten

http://www.zalman.co.kr/product/cooler/VF700_compatiblelist_eng.html

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch noch den Revoltec Graphic freezer pro hier - so ist es nicht. Aber der Kühler passt in der tat nicht... musste ich grad feststellten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh