DFI Lanparty nF4 Ultra-d funzt nur mit 2 Speicherriegeln?

NukeN

Neuling
Ich hab bei Tomshardware gelesen das das DFI Lanparty NF4 Ultra-d bei ihnen nur mit 2 Speicheriegeln funktionierte?
Weil ich hab im Moment nur 1x 512MB Riegel zur Verfügung und das wäre ein bischen sch***** für mich wen das stimmen würde:d

mfg NukeN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NukeN schrieb:
Ich hab bei Tomshardware gelesen das das DFI Lanparty NF4 Ultra-d bei ihnen nur mit 2 Speicheriegeln funktionierte?
Weil ich hab im Moment nur 1x 512MB Riegel zur Verfügung und das wäre ein bischen sch***** für mich wen das stimmen würde:d

mfg NukeN

Fehlinformation. Eindeutig! Ich habe es hier neben mir im PC und lasse es ab und an testweise mit einem Riegel laufen...

OK besten Dank für die gute Nachricht;)
Dann kann ich ja getrost auf den Postman warteb der mir das Board bringen wird :banana:

mfg NukeN

Zuletzt bearbeitet:
kann halt sein das das mit einem riegel nicht in jedem slot läuft.
hatte ich beim a8n auch. musste ich die 3. bank nehmen dann lief es mit einer

Noch ne kleine Frage:

Wenn ich dann zwei Speicherriegel hab, wie muss man sie stecken damit sie im Dual Channel Modus laufen?
Einer im orangen und einer im gelben oder gerade eben zwei in der gleichen Farbe?

mfg NukeN

EDIT: :banana::banana:Ich kann gerade meinen 100ersten Beitrag feiern! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh