DFI LanParty DK X48-T2RS & EKL-Alpenföhn Groß-Clock'ner

Dr@gonXP

Enthusiast
Hallo Leute,

habe vor mir das DFI LanParty DK X48-T2RS zu kaufen und möchte als CPU-Kühler den EKL Alpenföhn Groß-Clock'ner nehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob er auf das Board passt. Hat jemand von Euch erfahrung damit?

Mfg
Dr@gonXP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Befestigungshaken sind knapp außerhalb des aufgezeichneten Bereichs für die CPU (zumindest beim G33M DS2R)
wenn du also in diesem bereich ca 5 mm mehr Platz hast könnte es passen
wenn der Luftstrom nach hinten gehen soll sind die Befestigungen oberhalb und unterhalb des Kühlers

die Befestigungshaken sind knapp außerhalb des aufgezeichneten Bereichs für die CPU (zumindest beim G33M DS2R)
wenn du also in diesem bereich ca 5 mm mehr Platz hast könnte es passen
wenn der Luftstrom nach hinten gehen soll sind die Befestigungen oberhalb und unterhalb des Kühlers

Zum einem denke ich das der Kunststoff-Befestigungsrahmen gerade so eben passen könnte (dadurch schwierge Montage des eigenlichen Kühlers), zum anderen frage ich mich ob sich die Lamellen des Groß-Clockners mir dem NB-Kühler in die Quäre kommen.

mfg

der Rahmen passt gerade noch so aber der Haken (inklusive Scharnier)steht darüber hinaus.
das was rot ist habe ich entfernt

Anhänge

• G33M.jpg
    G33M.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 57
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh