DFI Infinity P965-S - Erfahrungen?

nayqee

Neuling
Hi ihr!! :wink:

Ich wollte also demnächst auf C2D umsteigen.
Und als DFI-Freund wollte ich mir auch ein DFI Infinity Board zulegen.

Nur leider soll das Infinity 975X/G ein Flopp gewesen sein. :-[

Aber wie sieht es eigentlich mit dem Infinity P965-S aus??
Ich habe weder im Netz noch im Luxx-Forum Tests darüber finden können.. :confused:

Hat jemand dieses Mainboard und kann mir etwas darüber erzählen?
Ist es qualitativ besser ist als das 975X/G oder genau so??

Würde mich über jede konstruktive Info freuen. ;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine große Lüge das du nichts gefunden hast...

Hier gibt es einen Sammelthread über das Board, nur mal mit den Augen auf der ersten Seite der Mainboards runtergucken. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=345585

Tests gibt es auf xtremesystems, von hier hat noch keiner das Board, dass liegt daran das es erst in 2 Wochen lieferbar sein soll.

Hey, keine Unterstellungen und bisschen netter gehts auch...

Der Thread ist mir bekannt, jedoch wird da eher detalliet aufs OC eingegangen.
Hilft mir wenig - da ich keine Schlussfolgerung/Kaufempfehlung daraus ziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, keine Unterstellungen und bisschen netter gehts auch...

Der Thread ist mir bekannt, jedoch wird da eher detalliet aufs OC eingegangen.
Hilft mir wenig - da ich keine Schlussfolgerung/Kaufempfehlung daraus ziehen kann.

Tut mir leid, sollte nicht böse klingen, ist auch nicht meine Art :)

Mehr als diesen Thread gibt es leider nicht.
Mehr wird es erst geben wenn die ersten hier aus dem Forum das Board selbst getestet haben.

Es ist richtig das da detailiert auf OC eingegangen wird, dass liegt daran, dass jeder der sich für das Board interessert, es nur wegen den guten Oc Eigentschaften tut.

Es ist ein Sammelthread da kannst du fragen was dir am Herzen liegt.

Aber was genau möchtest du den Wissen zum Board?
Viel mehr wissen wir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh