DFI Infinity 975X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board hat aber einen unmöglichen Stromanschluss !!

ja stimmt ist voll übertrieben das mit dem zweitem strom anschluss
und das Intel Bad Axe wo gibt es das zu kaufen, gibt es überhaupt noch zu kaufen????

aber ich habe ja schon ein 775 main board.
bin von AMD umgestiegen

Welcher zweite Stromanschluss???
Hat den normalen 24 Pol und den 8 Pol?
Okay, das Layout ist scheiße! Die Position des Stromanschluß erinnert mich an Abit. Unmöglich!!!
Um den Sockel ist viel Platz?
Aber ist glaube das Teil rennt wie "Sau"! Da bin ich mir fast sicher.

scheiss egal wie das Layout ausschaut.
Hauptsache das Board macht einen ordentlichen FSB!!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... die infos lassen auf sich warten, im XS sind die Threads bissi eingeschlafen ...

Hat hier wer eins bvestellt wo sie als lieferbar ausgewiesen warn ?

Ich weiss zu 95%, dass jetzt erstmal eine kleine Charge rausgeht an ausgesuchte Shops und größere Mengen erst in 2-4 Wochen kommen!

Das DFI soll ja angeblich übertaktungstechnisch nicht sooo berauschend sein wie die AMD-Boards von DFI. (nachzulesen im P5W DH Sammelthread)
Wäre mir persönlich nicht so wichtig....aber ich finde die Farbgebung diese Mal richtig schlecht ;) Ist zwar Geschmackssache, aber das mit dem Grün ist nicht mein Fall..

Naja, ne Schönheit isses ja nicht. Mhhh... und wenn`s mim ocen auch net so gut gehen soll ist eigentlich uninteresant

Die Typen bei xtremesystems erreichen mit dem Boad einen FSB von 400+. Also mir reicht das.

Die pencil voltage mods sind doch super,mal auch was für Leute ohne spitzen lötkolben :d

Hat hier noch niemand so n Teil? HPM hatte die doch schon auf grün - waren aber wahrscheinlich nur irgendwelche Samples?

die Infinity serie sind doch schon immer rot gewesen schade das man es hier nicht bei behält!

Zuletzt bearbeitet:
Das Intel Lanparty kommt in Schwarz/orange daher ... darauf kann und will ich verzichten ... orange kommt bei mir net innen rechner ... sind mer denn hier bei den Holländern oda wie ?

aber soweit ich gehört hab, soll kein Lanparty-Board mit dem 975 kommen. das nächste erst wieder mit nfurz5

Release ist verschoben auf KW30, also erst Ende des Monats!!!

Eigentlich ein ganz schönes Board. Jedoch sind die Ocen Ergebnisse ziemlich Durchwachsen. Bei manchen is nur ein FSB bis 37X und bei anderen ein FSB von bis zu 500..... Schau ma mal :banana: :banana:

0verl0ad schrieb:
Ich habe es hier schon liegen, aber leider fehlt der Rest :wall:

Ja, du hast wahrscheinlich "leider" eines der Samples bekommen???

Was ich schon wieder sehr bedenllich finde ist die hohe Temp!!!

Bios Bild "PC Heath" = Sys Temp 39 ist ja noch okay, aber NB Temp 59Grad (und der Typ ist nur im Bios?)
Das ist aber verdammt hoch!

Dachte früher mal der NF4 sei ein Burner? Doch der Intel 975X steht im scheinbar in Nichts nach?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh