DFI EXPERT + Zalman CNPS9700 LED

K@nzler@mt

Neuling
hat den jemand schon verbaut ? passt der denn auf das BOARD? und muss ich dass MB ausbauen ?
wenn nicht wer kann mir nen vergleichbaren guten Kühler empfehlen wo ich das MB nicht ausbauen muss.
dann bäuchte ich noch einen leisen Chipsatz Kühler fürs DFI denn der wo verbaut ist ist mir ein wenig zu laut !
weiss jemand wo ich den hier bestellen kann ?
EVERCOOL VC-RE TWINKLING VGA AND CHIPSET COOLER (DFI RECOMMENDED)

vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Zalman CNPS9700 LED kannst du bei deinem Board ohne Mainboardausbau montieren. Einfach nur ne Klammer einhacken und der sitzt. Falls Interesse besteht, ich hätte einen zu verkaufen. ;)

danke euch kann ich denn SCYTHE eigentlich auch ohne MAinboardausbau einbauen ?

Jo, Scythe hat eine der besten Montagen........

aber musst das board beim chipsatz kühler "ausbau" ausbauen
da du hinteren klemmen zusammendrücken und durch die löcher schieben musst:rolleyes:
oder ist das nur bei asus boards so?

Jo, das Mobo musst für den NB Kühler rausbaun.......

scheisse ich hasse des im engen Gehäuse rumwurschteln ! dass geht mir garnicht rein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh