• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI expert Bios DRINGEND!

bl0w

Enthusiast
Hallo zusammen,

erst ma ein dickes Sorry für den extra thread! Ich brauch dringend ein DFI expert bios am besten flash-tool plus bios.bin womit ich auch von der CD aus flashen kann! Da ich kein Diskettenlaufwerk mehr besitze und dringend flashen muss da das Board meine Rams nicht frisst 2 x 512MB G.SKill Doublesided!

echt wichtig und dringend!

mfg
bl0w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. dafür gibts nen sammelthread.
2. lads dir bei techpowerup runter
3. ists bestimmt nicht so dringend wie du hier tust :rolleyes:

nene kämpf nur seit 5 stunden rum um das verf**** board zu laufen zu bekommen ist gar net dringend nene...

closed bitte
danke trotzdem

du brauchst mich hier net so dumm anmachen -.- ich hab dir ja gesagt wo du alles herbekommst....

ABER

es gibt eine dfi nf4 faq und einen sammelthread dazu wo wirklich ALLES drin steht was man braucht. es gibt sogar ein howto dazu -.-

und das dein board nicht läuft wird nicht am bios liegen. das bios aus zu suchen ist meist nur feintuning.

€: aber da du wahrscheinlich eh net weißt welche chips du auf den rams drauf hast bringt es dir garnix :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja sry ...

19/01/2005 Final SLI-DR/Ultra-D/SLI-D NF4LD119 NF4LD119.zip

das dürfte auch aufm expert laufne oder? ich les ma den tollen sammelthread

ich werd dir nun nimmer helfen....bei so einer scheiss art kannste das vergessen!

viel spass noch :p

achja...siehe edit oben

omg steht da was von expert dabei?`wenn nicht isses sicher nicht für das gedacht oder? sollte wohl logisch sein...und das mit deinem board ans laufen zu bringen, ist wie desro schon sagte sicher KEIN bios problem...

es war beim Ultra-D auch schon ein bios Prob als ich das gekauft hatte... nach bios update ging damals alles wunderbar...

aber ich werds mir merken werd bestimmten leuten bei eventuellen problemen eben auch nicht mehr helfen! Kann ja nicht jeder so pr0 sein wie ihr...

wie gesagt hat sihc erledigt kann closed am bestern sogar delled werden

Zuletzt bearbeitet:
bl0w schrieb:
es war beim Ultra-D auch schon ein bios Prob als ich das gekauft hatte... nach bios update ging damals alles wunderbar...

aber ich werds mir merken werd bestimmten leuten bei eventuellen problemen eben auch nicht mehr helfen! Kann ja nicht jeder so pr0 sein wie ihr...

wie gesagt hat sihc erledigt kann closed am bestern sogar delled werden

da kannste lange warten bis ich ein problem mit meinem dfi hab und dafür sogar noch nen extra thread aufmachen muss :lol:

aber die tonart machts halt aus. du kannst nicht erwarten das wenn alle anmotzt das dir noch einer hilft. das geht nicht um pro oder n00b sondern um deine art!

und ich lass mich net anmotzen und helf der person gleichzeitig noch. du willst doch was von uns, denn solltest du dich auch dementsprechend benehmen.

€: und ich hasse diese threads mit "DRINGEND" etc....dringend is sowas bestimmt nicht und ne schnellere/bessere antwort bekommst du dadurch auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag sein sorry aber ich bin ehrlich etwas angepisst von dem board :( hatte das selbe prob damals mitm ultra-d auch ein bios update hat geholfen ... werds jetzt mal testen und hoffen das es klappt.

sorry noch mal für die tonart :) *vergibmir*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh