Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst ma ein dickes Sorry für den extra thread! Ich brauch dringend ein DFI expert bios am besten flash-tool plus bios.bin womit ich auch von der CD aus flashen kann! Da ich kein Diskettenlaufwerk mehr besitze und dringend flashen muss da das Board meine Rams nicht frisst 2 x 512MB G.SKill Doublesided!
echt wichtig und dringend!
mfg
bl0w
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg steht da was von expert dabei?`wenn nicht isses sicher nicht für das gedacht oder? sollte wohl logisch sein...und das mit deinem board ans laufen zu bringen, ist wie desro schon sagte sicher KEIN bios problem...
da kannste lange warten bis ich ein problem mit meinem dfi hab und dafür sogar noch nen extra thread aufmachen muss
aber die tonart machts halt aus. du kannst nicht erwarten das wenn alle anmotzt das dir noch einer hilft. das geht nicht um pro oder n00b sondern um deine art!
und ich lass mich net anmotzen und helf der person gleichzeitig noch. du willst doch was von uns, denn solltest du dich auch dementsprechend benehmen.
€: und ich hasse diese threads mit "DRINGEND" etc....dringend is sowas bestimmt nicht und ne schnellere/bessere antwort bekommst du dadurch auch nicht.
mag sein sorry aber ich bin ehrlich etwas angepisst von dem board hatte das selbe prob damals mitm ultra-d auch ein bios update hat geholfen ... werds jetzt mal testen und hoffen das es klappt.