DFI Bios Hilfe

blackbandt

Enthusiast
Hi

also ih habe mir das DFI Lanparty 790FXB-M2RSH gekauft. Jetzt möchte ich mir das neue Bios drauf Spielen aber komme nicht klar damit.

Das ist das Bios von DFI Hp:

RevisionAll
Datum 2008-10-30
Datei R7SDA30.EXE
Größe 943 KB

Beschreibung

DiamondFlash Image for BIOS.
Please Click Here if you are not familiar with the procedure of Diamond Flash Image!!
Major Reasons of Change:
1. Added CPU_NB_VID Item.
2. Added new micro code for Support futurity AMD CPUs.
3. Fixed can not invoke Onboard raid when use ATI 4870x2 & 3870x2 display card(Added Raid Invoke mode Item).
4. Added CPU NB Clock Ratio Item for Phenom CPU OC.
5. Added CPU Host/HTT Adjust Gap Item.
6. fixed over 12G will hang in USB initial.

!!!WARNING!!!WARNING!!!WARNING!!!

Please click here for Update the "R7SDA30.ABS" first by Auto Boost system AP file when you changed BIOS version..

Was hat das Warnig zu bedeuten.

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann keiner mir Helfen

Die Warung ist ganz normal und soll dem User verdeutlichen dass er bei einem Bios Crash selber schuld ist und dann maximal auf Kulanz hoffen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh