F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DankeOriginal geschrieben von discolaserdance
reichelt ist offizieller Distributor für dfi. Frag da einfach mal nach
Original geschrieben von forumer
Danke
Ja, sollte ich mal machen. Im Shop ist es leider nicht und auf der DFI Page hatte ich auch gesehen, dass recihelt.de da stand.
Super, Danke Dir. Jetzt bleibt nur noch das 2-Ösen-Problem bei dem Board zu lösenOriginal geschrieben von Sanbonmatsu
Jo - Reichelt besorgt das für ca. 130,- Euro. Ich hatte mal vor 2 Monaten angefragt deshalb...
Original geschrieben von FiFeS3V3N
was für ein prob wär das?
Erst, wenn ich es montiert habe -> nächste WocheOriginal geschrieben von KimmY
Kannst du auch noch Bilder mit Cape zeigen ?
Habe ich auch erst gedacht, aber das kann doch nicht Sinn der Sache!Original geschrieben von discolaserdance
das ist echt ne idee. respekt.
ich hab der Einfachheit halber den Passiv-Kühlkörper draufgelassen, obgleich ich noch einen Universal-Kühlkörper übrig habe und der jetzt ungenutzt rumliegt, was auch nicht Sinn der Sache ist. Bei meinem 8knxp konnte ich den nämlich über seperate Bohrlöcher verschrauben, das war der einzige Vorteil gegenüber dem dfi.
*auch auf weitere Bilder wart*
KimmY schrieb:*wart*
forumer schrieb:Das Board ist da, nur leider brauche ich das geforce-Plexi für die Schrauben-Methode. Dann wird mein NB-Cape erst wieder beim nächsten Board zum Einsatz kommen
.
Bilder folgen in meiner config 2, sobald eine PUmpe da ist, die nicht mehr leckt.
zealot`grr schrieb:sehr fuchsig @ forumer, tolle idee!![]()
KimmY schrieb:Was meinst du mit Geforce-Plexi ??
forumer schrieb:Die Plexi-Halterung für eine Geforce. Ich habe die Halterung für eine Radeon und die ist leider kleiner bzw. zu klein.
Neu kostet die wieder ~8€ excl und das Sys soll endlich mal laufenKimmY schrieb:Dann hol dir doch die Halterung einfach würd es doch bestimmt bei ebay oder in nem shop geben !!