• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Devinitif --P5WD2-Pre.neustes Beta Bios 0518!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,kann man den garnichts machen dagegen auser ein uralt bios 304 draufmachen? mfg

hi,laut asus nicht ...is die neuste beta!

Also laut dem ASUS Tool ist die 606 auf den 30.10 datiert und die 518 aber auf den 22.09!
Somit ist eindeutig die 606er Version die neuste, egal wie sie gelabeld wurde.

schauen wir mal was nach 606 kommt...asus sagt wir haben falsch gelabelt bei der 606?! und die 518 is noch ne beta ..hat sie mir per mail geschickt ...mfg

das is ja verzwickt wiso ist auf der asus auch die 606er die neußte ich glaube echt manchmal die pennen beom asus support

naja asus support hat ja schon öfters ***** gelabert (und ich machs vieleicht mit g*)

Definitiv--P5WD2-Pre.neustes Beta Bios 0518!!!!

hi,habe nochmals mit asus telefoniert ..ich konnte es einfach nicht glauben :) es ist das neuste beta bios 0518! hab ihm vom boot bug erzählt (30min alles erklärt) und er sagt darf nicht sein -und er werde es nach taiwan weiterleiten (teile vom forum überstezen in englisch)...wird mir per mail bescheib sagen und ich dann euch ;) mfg

ps:0519 NICHT benutzen!!! warum hat er nicht gesagt is aber warscheinlich wie mit dem p4c800e-deluxe 1017 da ging das board-bios kaputt(mir auch :(

Zuletzt bearbeitet:
hab ich das jetzt richtig verstanden, das sich Asus um den Bug kümmern will? Diesen Bug kennt Asus aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange und macht nicht. Ich glaube nicht daran

wir werden sehen! auf jeden fall haben die falsch gelabelt! 518 neues beta bios!

Kann ich doch nicht galuben schau toch mal auf relase date

ja, die Asus-Support-Belegschaft stellt sich dann ums Telefon und lacht sich schlapp.

NeX³, nichts gegen dich, aber bitte, bitte korrigiere mal den Threadtitel. Das "Devinitif" ist doch etwas danebengegriffen. Also tu mir doch den Gefallen und vertausch die zwei Buchstaben.

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich selbst hau schon auch manchmal solche Fehler rein, aber die müssen ja nicht unbedingt ewig unkorrigiert so stehen bleiben.
Jeder der dazu Lust hat, darf mich auch gerne verbessern, wenn ich wieder Mist schreibe.

lol habs aus einem anderen forum (copy and paste) garnich hingeschaut @Sebl glaubst bei asus sagen 2 leute das falsche @celemine1Gig wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das mache? mit edit geht nich(bin noch nicht so fit mit den forum sachen)

Zuletzt bearbeitet:
Musst einfach nach dem "Edit" unten noch auf "Erweitert" klicken, und schon geht's. Danke dir. :)

ja aber das datum evtl.liegt ja der fehler bei asus deutschland weil auf der asus homepage int. ist nichts davon zu sehen?

die haben einen server wo wir nicht sehen ..da liegt immer das neuste drauf ps:ruft doch mal spasseshalber bei asus an und fragt was gerade das neuste beta bios is ;)

Zuletzt bearbeitet:
so habe heute bei asus angerufen 606 ist aktuell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh