[FAQ] Devil May Cry 4 benshmark als bilschirmschoner

MaximusII

Semiprofi
Hi leutz sagt mal ihr kennt mit sicherheit das benschmark Devil May Cry 4

Kann mann dies so einstellen das es als ein bildschirmschoner verwenden kann.

Wenn ja wie könnt ihr mir helfen

Hoffe das ich den beitrag hier richtig eingetragen habe:hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konkret weis ich es leider nicht..
aber vll. hilft ja meine Anregung..
Ein video capturen mit Fraps beispielsweise und das dann als bildschirmschoner nutzen?

Als anregung ?? was meinst du damit hast du solche videos?Die man so benutzen kann

Damit meinte er das du einfach den Bench mit fraps oder einem ähnlichem Programm aufnehmen sollst und dann einfach versuchen dieses Video als Hintergrund zu nutzen;) Bezweifle aber das dies funkzioniert, da frapsvideo immer recht groß werden;)

Aha ok also geht nich alles klar

Danke jungs

dir is aber klar, dass dein PC dann ausgerechnet in ner situation, wo du ihn nicht benutzt, ne ganze menge strom ziehen würde, wenn du als bildschirm"schoner" ne benchmark laufen läßt? :fresse: :d

Er will ja nicht den Benchmark laufen lassen! Nur das Videos was bei diesem Bench kommt und das alles ohne den Bench anmachen zu müssen;)

Ich werde mich da morgen mal dran versuchen.

besten dank jungs

werde sehnsüchtig darauf warten @techlogi

Also man kann es aufnehmen, aber die Datein werden mega groß und das Video ruckelt trotz konstanter 30fps (der Bench nicht). Die Einblendungen hat man natürlich auch.

hmm.. also die einblendung der frames kann man in fraps selber deaktivieren... ruckeln dürfte es eigentlich nicht.. vor allem bei DMC was ja noch recht Hardware freunldich ist nicht.. Früher hatte ich das problem das 30 FPS angezeigt wurden aber das video aussah wie 5 FPS.. würde tippen das es daran liegt das die festplatte nicht hinterher kam.. War ne 5 Jahre alte IDE Platte.. seit dem neuen rechner gehts zumindest bei mir ruckelfrei.. habe heute noch eine 38 sekündige aufnahme bei crysis gemacht bei 1680er auflösung.. datei war dann dementsprechend groß.. habs dann auf half size gemacht und es waren immer noch 350 mb (ohne sound) :d

http://www.ambush-clan.de/Homepage/index.php?site=news_comments&newsID=717 <- das oberste Video in den news.. die qualli is jetzt für YT entsprechend schlecht, weil ichs schon vorher auf 6 mb runterkonvertiert habe und dann geupped habe. Aber ruckler sind keine vorhanden..

einfach den benchmark mit fraps aufnehmen,
das video bissel shrinken,
und als bildschirmschoner einstellen..

Erst lesen, dann posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh