deutschlandkarte..

Colttt

Enthusiast
Hallo leute,

es gab doch eine eine Deutschland karte wo sich jeder User hier eintragen konnte..ähm ich find diese nicht könnt mir mal bidde wer den link dazu geben..

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka wo der thread hin ist, aber die karte sollte das sein: http://web49.bces-3040.de/HWLuxxkarte/index.php?m

Die Website auf web49.bces-3040.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Mmmh....

What happened when Google visited this site?

Of the 3 pages we tested on the site over the past 90 days, 3 page(s) resulted in malicious software being downloaded and installed without user consent. The last time Google visited this site was on 06/01/2008, and the last time suspicious content was found on this site was on 06/01/2008.

Malicious software includes 6 scripting exploit(s), 6 trojan(s). Successful infection resulted in an average of 0 new processes on the target machine.

Malicious software is hosted on 1 domain(s), including 77.221.133.0.

Nix gut :fresse:

genau darum gehts ... :)

kannst ja alles wegklicken und dann noch die werbung schließen - im hintegrund sollte dann die karte erscheinen ^^

Alles wegklicken UND die Werbung schließen. Am Ende sitzt vorm runtergefahrenen Computer und fragst dich, warum Deutschland so schwarz ist :fresse:

eh da kommt zu erst.
Das Fernmeldegeheimis bla bla bla.

ich frag mich wer das damals erstellt hat die Karte! ?
Freiwillige vor!

@JudgeFudge: ja habs gelesen.. aber mir doch wurst hab nur schnell nen paar namen geguckt und wenn ich jede warnung ernst nehmen würde die irgend nen script-kiddie bastelt dürfte ich im i-net garnet mehr surfen..

und davon abgesehn war es eh über die firma.. ^^

Ich versteh gar nicht was ihr jetzt alle habt? Man klickt einfach das Fernmeldegeheimnis etc. weg und schon kann man die Karte sehen.
btw: Frage ist beantwortet also würd ich sagen closen^^

hab die Karte angeguckt und kein virus oder sonstiges oO aber aktualiesiert wird die net mehr oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh