Deutsches WIN XP mit US Reparierbar?

dragi24

Enthusiast
Moin,

wollte mal fragen ob es möglich ist, ein Deutsches Windows XP(auf Festplatte) per "Windows Reparieren" (in dem Menü nach Cd Boot) mit einem US Windows(sprich US Windows cd) zu reparieren?
Entsteht dabei Sprachen Wirr warr? B.z.w ist es überhaupt erfolgreich durchführbar?

Gruß & Dank im vorraus für Antworten :)

(Die frage kam auf, weil eine Freundin ihre Windows XP cd verschlampte, sowie mit einigen Viren ihre Registry zerschoss und ich ihr mit meiner US Windows Cd gerne das System richte würde - sprich per Windows reparieren option. Formatieren will sie unter keinen umständen :( )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das halte ich für ausgeschlossen, denke es nicht läuft.
Es ist ja auch nicht möglich ein altes XP auf der festplatte mit einem anderssprachigem
upzudaten(z.B mit einem , das schon das SP 2 enthält).

hmm normal sind doch einige sprachen mit dabei

ich würds auf nen versuch ankommen lassen, mehr als ne fehlermeldung das es nicht geht wird bestimmt nicht kommen
und falls am ende alles in eglisch ist kann man das umstellen

dafür bräuchtest du ein MUI(Multi-user interface), das gibt es aber nicht einzeln oder zum herunterladen, ist für Corporateversionen gedacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh