Deutsches handbuch für ASUS P5B Deluxe downloaden?

krockie

Enthusiast
Hallo, ich bin langsam verzweifelt, auf der ASUS site habe ich schon vergeblich diesen German Manual als PDF runterzuladen versucht, irgendwie ist die Datei unmöglich zum downloaden. Gibt es alternativen als diese site?
Mit dem FTP Client komme ich erst garnicht rein! und dem Firefox geht das nicht richtig, er zeigt zwar an das Die Datei gewdownloaded ist aber wenn ichs öffnen will existiert es nicht mehr.
Und der IE sagt der Zeitlimit wurde für den Vorgang erreicht, Datei kann nicht Übertragen werden.
Kann mir das jemand vielleicht zumailen, wenn es jemand in DE hat?
oder ein funktionierender Link!

ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5B Deluxe/G2668_P5B-Deluxe.pdf
Hinzugefügter Post:
ok hat sich erledigt bin jetzt am ausdrucken, hat nach mehrmaligem probieren geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh