Deutscher Razer Support?

bekram

Banned
Halööle hab mal ne frage

Wisst ihr an wen ich mich wenden kann wegen einer defekten Razer Maus?

Es gibt ja die Eu Seite von denen aber da hab ich nirgends was gefunden bezüglich RMA.
Auf der com Seite gibts noch extra Sunter Support ein button für RMA aber auf der EU Seite nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch einfach bei der pr seite an ;)
die können dich doch verweisen

btw: ne defekte razer hatte ich noch nie. und ich hab schon über 10stk gehabt :d

wenn dann sind die immer wegen altersschwäche gestörben

Naja ist nicht meine erste die abgekackt ist ....
Hab ne Dimondback und die erste hat einfach so nach 5 Monaten den Dienst qutiert und die Austausch maus hat jetzt nach 13 Monaten die Rechte Maustaste defekt und zwar hat sie beim drücken aussetzer :(
und das ist bei nem online shooter gamer nicht gut ^^

Bin ansonsten echt zufrieden mit dem Teil ,liegt gut in der Hand und hat auch nen optimales gewicht aber trotzdem hatte ich bis jetzt bei jeder in den ersten 2 jahren schwächen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh