deutscher anbieter im stil von alienware oder falcon-nw?

MaKosch

Neuling
hi an alle,

wollte mal fragen, ob jemand einen deutschen spezialshop kennt, der rechner im stil von alienware, falcon northwest, go-l oder auch voodoo pc baut....

also so richtige hammergeräte, die man mit eigenen paintbrushmotiven aufmotzen kann und so weiter...

kennt da einer sowas? würde mich interessieren, obs sowas in der art auch hierzulande gibt

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar, so ne kiste könnt ich mir eh nicht leisten, aber ich fänds einfach mal interessant.... stell mir auf so seiten gerne rechner zusammen... und fang dann an zu träumen :haha:

Find die Alienware Cases garnich ma so doll !!

ne, alienware find ich auch eher blöde...

aber geht mal auf www.go-l.com oder auf www.falcon-nw.com
und stellt euch da mal nen rechner zusammen.... das sind schon hammergeräte...

bei go-l haben die desktop rechner mindestens 1 gig ram... der toprechner hat z.b. ein terrabyte festplattenspeicher... net schlecht

tjo und dann noch den grand canyon monitor bei go-l eingepackt und schwups biste 20000$ ärmer

mindestens...aber die Systeme von Go-L sind schon geil...'ne Vapo als Standard...'ne Ramdisk mit 8Gb Platz und 'nen Tb an HDDs.

ja, haben sie.... allerdings gefallen mir die alienware rechner net so wirklich... zu spacig... zu bunt

geile rechner gibts auch bei www.voodoopc.com

aber das sind halt alles teile für den dicken geldbeutel...

hmm also wenn ich mir mal die rechner auf alienware.de angucke, stelle ich fest, dass die gnadenlos überteuert sind... bei falcon oder go-l find ich das ja noch gerechtfertigt, aber bei alienware?

hmm

Hehe, zu bunt... :lol:

Kuck dir mal meinen Rechner an ;) Klick in meiner Sig auf "my project" *überraschung*

cu
FuNKeR

ein wort .... freak! :haha:

würd dir auch mal mein case zeigen, leider bin ich nicht im besitz einer digicam :heul:

kannst dir aber von meinem case ne vorstellung machen indem du auf folgende seite gehst: www.hotwatermusic.com

das logo von der band hab ich mir in die seitenwand gedremelt... innendrin isses blau beleuchtet... find ich ganz stylish

Mir gefällt nur der Tower ... die Hardware is genau was ich nicht will - Asus Mobo und Seagate Platten :fresse:

Wen meinst du jetzt? Mich? Hab weder Asus noch Seagate verbaut... Achso, wenn du das meinst, was ursprünglich im Case war, hast du recht. War aber n SCSI-Sys mit nem P1-Board, also schon lange nicht mehr aktuell. Jetzt ist es n NF7 mit 1700+ und vernünftiger Wakü ;)

cu
FuNKeR

hab mir eben mal bei falcon ein sys zusammengestellt ... 13.037 $

abartig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh