Deutsche Post Warensendung? HELP

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen..
versende öfters Kleinigkeiten!
Da Päckchen und Pakete ja teuer sind und die Warensendung der deutschen Post um einiges günstiger, dachte ich nutze ich diese mal.

nun meine Fragen:
1. was haltet ihr davon? Sicher, unsicher, Vorteile, Nachteile?
2. wo bekomme ich wirklich günstig alles nötige dazu her? -> sprich Umschläge, die sich öffnen und wieder schließen lassen, diese Klammern dazu usw?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!

Grüße,
DK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warensendungen dauern teilweise sehr lange, bis sie beim Empfänger sind. Wenn der Empfänger damit leben kann, sind Warensendungen eigentlich ok.

Wie versenden?
Max. Maße und Gewicht findest ja auf www.deutschepost.de
Am Besten luftgepolsterte Versandtasche mit Klebebstreifen oder Halteklammer
Es gibt unzählige Shops, bei Staples bekommt man sie auch. Online sind se aber günstiger, je nach Menge ab € 0,15 / Stk. für die DIN-A4-Größe. Einfach mal nach luftpolstertasche goggeln. Shoplinks poste ich hier nicht, könnte ja unter Werbung fallen.

Fakten:
- Sehr günstiger Versand
- Post muss die Tasche öffen können (zwecks Kontrolle). Dies erfolgt aber nur per Stichprobe.
- Versandzeit 1 bis 10 Tage (Ja, ich habe 1 Woche und mehr schon einige Male erlebt)
- Für Kleinkram sicher genug. Hab bestimmt schon 700 - 800 Sendungen in meinem Leben auf diesem Wege versandt, weggekommen sind bisher 2 oder 3. (Laut Aussagen der Käufer)

Fazit: Für den üblichen Kleinkram bis € 25,- / € 30,- die ideale Versandart.

ok, danke euch.
lasse dem käufer immer die wahl der versandart.
also wenn er damit leben kann, dass es lang dauert, ists ja echt ok!

dann google ich mal.
dankeschön!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh