Detonator 52.16 miese Performance bei Geforce4 Ti

baoson

Neuling
Hi,

ich habe gestern den neuen Detonator probiert. Gott ist der scheisse. Ich habe dei 3D2001 ca. 130 Punkte verloren. Ich denke, dass das eine Menge ist. Ich kann diesen Treiber keinem GeForce4 Ti besitzer empfehlen.

Apropo....kennt ihr das auch. ICh habe danach den NForce Treiber ausprobiert. Wenn man den Treiber installiert, wird automatisch auch der 52.16 mit installiert. Geil was?

Was passiert, wenn ich die 2.45 Version installiere?

Welches ist der BESTE Treiber für den GeForce4 Ti 4200?

gruss Son

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg ich habe 130 punkte bei 3d2001 verloren und verliere somit 0,25 fps. das ist ja weltuntergang man ist der treiber scheisse.

bei 3d2003 würde ichs ehrlich verstehen

Zuletzt bearbeitet:
ähm bei gf4 ti karte reicht es wenn ihr den 41.09 nehmt, das war meines wissens der schnellste für die generation

Dann hat man aber probleme bei neuren Games ... und die netten extrafunktionen im 52.16 find ich auch gut und benutze sie ... also den Desktop Manager und die Transparenz :)

kommt ja auch darauf wieviel punkte er hatte, je nachdem ob das jetzt 5000 oder 13000 punkte sind sind 120 punkte nähmlich sau wenig oder eben doch so einiges, also ich empfehle eigentlich immer den neuesten

Original geschrieben von baoson
Hi,

ich habe gestern den neuen Detonator probiert. Gott ist der scheisse. Ich habe dei 3D2001 ca. 130 Punkte verloren. Ich denke, dass das eine Menge ist. Ich kann diesen Treiber keinem GeForce4 Ti besitzer empfehlen.

Die Dummheit kennt keine Grenzen. :wall:

Den nForce Treiber kannste einfach mit WinRAR entpacken und dann das Verzeichnis "Display" löschen. Wenn du dann die Setup.exe ausführst wird der Grafiktreiber nicht mit installiert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh