G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Das passt so 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich kanns einfach nicht, ich bei M/T-Shooter-Spieler... schade das es das nicht für PC gibt, das wäre geil... mit M/T wäre das Game der Hammer.
Brauch auch immer meine paar Minuten Umgewöhnung wenn ich länger nicht an der Xbox nen Shooter gespielt habe, sondern wieder mehr am PC war.
Das ist keine Lösung, das ist quasi ein Hardware Cheat gegenüber allen Pad Spielern.Xim4 ist die Lösung.
Der 24.04. war Montag, dh du gibst nach 3 Tagen auf? löl ^^ Ich hab Monate gebraucht, bis ich mit Gamepad umgehen konnte. Und davon abgesehen, an M/T hat sich auch noch niemand das erste mal dran gesetzt und konnte sofort Shooter spielen. Ist einfach ein Irrglaube, dass M/T soviel besser zum Zielen sein soll.
Das ist keine Lösung, das ist quasi ein Hardware Cheat gegenüber allen Pad Spielern.
Gerade das ist ein Vorteil der Konsolen, das jeder die gleichen Grundvoraussetzungen hat.

) Ist ja okay. Es sollte dir eher Mut zu sprechen und nicht dich runter machen![]()