DEsktop zerschossen - alles schwarz

bAs

Enthusiast
hallo leute,

ich ahbe folgendes problem ich hab style xp deinstalliert, da die testversion abgelaufen war. danach war wieder der typische windos stil, und ich hab mir da die anderen angeschaut, die es da zur auswahl gab. bei einem style wurde irgendwie alles swharz...ich hab keine symbol leisten mehr, keien richtigen buttons, nix mehr, ich seh auch meinen text hier gerade nicht, da das textfeld auch warz ist. ich kann auch nicht in die desktop eigentschaften, da wen ich rihtsklicke das feld auch schwarz ist gar nicht erscheint...ich weiß es nicht. wer ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reparaturkonsole ausprobiert ?
Ist viellecht ein Image vorhanden, welches man zurückspielen könnte ?
Ansonsten eine Reparturinstallation.......
FAQ Style XP(TGT):
Wenn Sie die Software deinstallieren, stellen Sie bitte sicher, daß Sie auf einen nicht-externen visuellen Style (z.B. Luna bei Microsoft Windows XP) umschalten, bevor Sie Ihr System neu starten. Falls Sie dies nicht tun, könnte Ihr Bildschirm nach dem Hochfahren schwer lesbar sein

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist...ich seh einfach nix. es ist verdammt schwer irgendwas anzuklicken.

edit: problem mit systemwiederherstellung um abgesicherten modus gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh