Desktop untereilen

ryzion

Urgestein
Hallo,

ich suche ein Programm, mitdem ich den Desktop "unterteilen" kann. Das heißt, dass Fenster eine bestimmte größe annehmen, wenn ich sie z.B. im rechten Teil des Desktops maximiere. Erreichen will ich damit, dass ich mehrere Fenster schnell nebeneinander öffnen kann, den platz optimal nutze und die positionen gleich bleiben. ich hab leider auch keine idee, wie ichs besser beschreiben könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach auf die taskleiste klicken und auf nebeneinander wenn 2 oder mehr fenster offen sind.

micropro

Ich müsste was haben, bei dem man die Proportionen anders verteilen kann. z.b. Links die ganze höhe, rechts die halbe und 2 fenster untereinander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh