Desktop - Safari Spiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja lustig aus :d
Aber wenn du schon so einen Thread eröffnest, solltest du auch den Anfang machen! ;)

ich verstehe gerade nicht... das Spiel sollen doch Luxxer spielen und nicht irgendwelche Fremde Leute? was macht dann das Bild im ersten BEitrag?

Ja, du bist einfach der unlustigste Mensch der Welt!!!!!111111

Mal im Ernst, der Aufwand den ich betreiben muss für so ein Bild ist einfach zu groß :fresse:

Ja, du bist einfach der unlustigste Mensch der Welt!!!!!111111

Mal im Ernst, der Aufwand den ich betreiben muss für so ein Bild ist einfach zu groß :fresse:

bei mir ebenso,da keiner n foto machen kann & meine Monitore an der Wand stehen etc....
daher auch nur das beispielbild...sry^^
wenns zu blöd ist ,dann soll einfach der fred geschlossen werden und gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh