Desktop Replacement für einen Freund

skyline01

Neuling
Hi,

ich soll einem freund etwas beim notebook-kauf helfen da ich mich mit computern relativ gut auskenne, bei notebooks schauts da aber eher schlecht aus. Normalerweise wird das Ding bei ihm stehen und nur gelegentlich auf Lan-Partys mitgenommen.

Vor allem wenn er es auf die Lans mitnimmt soll es aber spieletauglich sein, er braucht keine übertrieben gute 3D Performance aber für typische Lan-Spiele sollte es auf jeden fall reichen (bei uns: CSS, BF(alle teile), Warcraft3, usw....)

das sollte sich mit seinem Budget relativ gut ausgehen
er will 1500€ ausgeben (d.h. die 1500€ sollen auch genutzt werden)

ich dachte da an ein 17" Book
2GB Ram und einen dualcore cpu sollte es auch schon haben

ich hab mir die Stickys durchgelesen aber nicht wirklich was gefunden
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

mfg skyline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ein gutes 17" für diesen Preis zu finden ist schwer. Glaub bis auf das Inspirion von Dell gibt es keines mit vergleichbarer Leistung für den Preis.
Daher würd ich eher auf ein 15,4" zurückgreifen. Da ist die Auswahl größer.

Dell Inspirion 1720

Alternativen mit 15,4" gibt es hier und hier.
Das MSI GX600/700 nicht zu vergessen, wenn denn sie kommen mögen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh