fainherb
Enthusiast
Desktop Replacement 17" mit Gamer Qualität Gesucht Preis erstmal egal - welches NB ?
Hallo Leuts,
Suche ein 17" Desktop Replacement mit Gamer und Multimediafähigkeiten
Habe keine große erfahrung in sachen Notebook - brauche aber jetzt einen Mobilen rechner den ich mit Replikator zuhause und im betrieb sowie Unterwegs Nutzen will Gewicht und Preis spielen imho noch keine Reolle !!
Suche also ein Book mit Starkem Prozessor / grafikkarte Ordentlicher Verarbeitung der auch meinen Spieltrieb sowie meinen Multimedia fimmel (full hd )
befriedigt !!
Verkäufer hier in Gelsenkirchen sind nicht gerade Kompetent . leider .......
Drum wende ich mich hier ans Forum - besonders an die Experten die erfahrungen mit Top Notebooks haben
- bitte helft mir 
Hallo Leuts,
Suche ein 17" Desktop Replacement mit Gamer und Multimediafähigkeiten

Habe keine große erfahrung in sachen Notebook - brauche aber jetzt einen Mobilen rechner den ich mit Replikator zuhause und im betrieb sowie Unterwegs Nutzen will Gewicht und Preis spielen imho noch keine Reolle !!
Suche also ein Book mit Starkem Prozessor / grafikkarte Ordentlicher Verarbeitung der auch meinen Spieltrieb sowie meinen Multimedia fimmel (full hd )
befriedigt !!
Verkäufer hier in Gelsenkirchen sind nicht gerade Kompetent . leider .......
Drum wende ich mich hier ans Forum - besonders an die Experten die erfahrungen mit Top Notebooks haben