Puep
Neuling
Hallo Leute,
Ich wollte jetzt nach langer Zeit mal von meinen Laptops wegkommen, um auch mal SWTOR spielen zu können etc. ich habe ein ganz gutes Angebot von einem Bekannten bekommen nur habe ich das Problem, dass ich wirklich von dem Hardware Markt garkeine Ahnung habe, deshalb poste ich hier mal die Technischendaten und wollte Fragen, ob der PC momentan ausreicht oder ob Teile davon totaler Müll sind etc. . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
# Windows 7 Ultimate !!!!
# MD Athlon II X4 640 Quad-Core Prozessor 3,0 GHz
# Multiformat DVD-/CD-Brenner unterstützt alle gängigen DVD-/CD-Standards, inkl. Dual Layer DVD-R und DVD-+R
# (500GB) Festplatte Sata2
(7200 rpm), S-ATA2 Schnittstelle
# AMD Radeon HD6450DirectX® 11 Grafikkarte mit 1GB DDR3 Speicher, 1x HDMI, 1x DVI-D, 1x D-Sub VGA
# 4096 MB DDR3-SDRAM Arbeitsspeicher
# MEDION® Datenhafen 3 - jetzt mit USB 3.0
# Integriertes WLAN5 IEEE 802.11 n/b/g
(Vorausgesetzt am Standort befindet sich ein WLAN Access Point)
# Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/
MFG. Puep
PS: Ich hoffe, dass das der richtige Bereich dafür ist, wenn nicht bitte verschieben
Ich wollte jetzt nach langer Zeit mal von meinen Laptops wegkommen, um auch mal SWTOR spielen zu können etc. ich habe ein ganz gutes Angebot von einem Bekannten bekommen nur habe ich das Problem, dass ich wirklich von dem Hardware Markt garkeine Ahnung habe, deshalb poste ich hier mal die Technischendaten und wollte Fragen, ob der PC momentan ausreicht oder ob Teile davon totaler Müll sind etc. . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
# Windows 7 Ultimate !!!!
# MD Athlon II X4 640 Quad-Core Prozessor 3,0 GHz
# Multiformat DVD-/CD-Brenner unterstützt alle gängigen DVD-/CD-Standards, inkl. Dual Layer DVD-R und DVD-+R
# (500GB) Festplatte Sata2
(7200 rpm), S-ATA2 Schnittstelle
# AMD Radeon HD6450DirectX® 11 Grafikkarte mit 1GB DDR3 Speicher, 1x HDMI, 1x DVI-D, 1x D-Sub VGA
# 4096 MB DDR3-SDRAM Arbeitsspeicher
# MEDION® Datenhafen 3 - jetzt mit USB 3.0
# Integriertes WLAN5 IEEE 802.11 n/b/g
(Vorausgesetzt am Standort befindet sich ein WLAN Access Point)
# Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/
MFG. Puep
PS: Ich hoffe, dass das der richtige Bereich dafür ist, wenn nicht bitte verschieben